Call Center Agent Inbound / Mitarbeiter Service-Center (m/w)

IDnow GmbH

Call Center Agent Inbound / Mitarbeiter Service-Center (m/w) IDnow GmbH München Annahme von Video-Chat-Anrufen und Abgleich des Anrufers mit einem Ausweisdokument; Kommunikation mit Endkunden von Kreditinstituten und Zahlungsanbietern.

Call Center Agent Inbound / Mitarbeiter Service-center (m/w) Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter Die In Unserem Service-center Anrufe Per Video-chat Entgegen Nehmen Der Zweck Des Video-chats Ist Die Identifizierung Einer Person Anhand Eines Ausweisdokuments Der Standort Befindet Sich In München Aufgaben Annahme Von Video-chat-anrufen Und Abgleich Des Anrufers Mit Einem Ausweisdokument Kommunikation Mit Endkunden Von Kreditinstituten Und Zahlungsanbietern Bedienung Der -software Die Zur Durchführung Der Identifizierung Verwendet Wird überprüfung Von Fotos Von Ausweisdokumenten Und Deren Sicherheitsmerkmalen Erkennen Und Dokumentieren Von Betrugsversuchen Qualifikationen Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Erfahrung In Der Betreuung Und Kommunikation Mit Kunden Exzellente Deutschkenntnisse Mit Akzentfreier Sprache Und Gepflegtes Erscheinungsbild Freundliche Ruhige Und Empathische Art Der Kommunikation Sowie Eine Zuverlässige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibler Einsatz Innerhalb Der Service-zeiten Montag - Sonntag Von 8:00 - 24:00 Uhr Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office Paket Und Schnelle Einarbeitung In Neue Software Wir Bieten Ab Sofort Eine Voll-oder Teilzeitstelle In Einem Jungen Und Ambitionierten Team Mitgestaltung Eines Neuen Produkts Im Markt Für Identifizierungsdienstleistungen Schnelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und übernahme Von Zusätzlicher Verantwortung Ein Büro Im Zentrum Von München Bewerbungsunterlagen Anschreiben Und Lebenslauf Zeugnisse Frühestmöglicher Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Wo Bewerben Per E-mail An Fabian Lindner Jobs@de über Ist Ein Innovatives Technologie-unternehmen Das Software-lösungen Und Dienstleistungen Zur Verifizierung Von Ausweisdokumenten Und Der Identifizierung Von Personen Anbietet Unsere Kunden Sind Insbesondere Banken Kreditinstitute Und Versicherungen Die Gesetzlich Dazu Verpflichtet Sind Ihre Endkunden Zu Identifizieren Auch Carsharing-anbieter Mietwagenanbieter Oder E-commerce-unternehmen Sind Kunden Von Kaufmann Kauffrau Telefonist Telefonistin Bürokaufmann Bürokauffrau Studentenjob Telefonische Kundenbetreuung Call Center Agent Inbound / Mitarbeiter Service-Center (m/w) Annahme Von Video-Chat-Anrufen Und Abgleich Des Anrufers Mit Einem Ausweisdokument Kommunikation Mit Endkunden Von Kreditinstituten Und Zahlungsanbietern München

Kunden-Support-Techniker
   IDnow GmbH (Wedding)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Altstadt-Lehel)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Wedding)

Einkäufer - Teamleitung (g)
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Werkstudent (m/w/d) für unser FundE Labor mit Fokus Analytik
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Validierungs- und Transfermanager 60%-100% (m/w/d)
   Develco Pharma GmbH (Schopfheim)